Dienstag, 14. Juli 2015

Projekt 7/12 für mich - Sofakissen

Hallo ihr Lieben,

eigentlich stand ja heute die Auflösung des Sommerwichtelns an... der dazugehörige Blogeintrag ist bereits fertig gestellt, jedoch habe ich kurz vor Veröffentlichung mitbekommen, dass mein Wichtelkind ihr Päckchen noch nicht erhalten hat, also warte ich mit der Veröffentlichung bis sie es erhalten hat - sonst verderbe ich ihr ja die ganze Überraschung :(

Dafür zeige ich euch heute unsere neuen Sofakissen. Ganz einfach 2 große (50x50cm) und 2 normalgroße (40x40cm) Kissen mit 2 verschiedenen Vorderseiten, hinten mit einem dunkelgrünen Baumwollstoff und einem Hotelverschluss versehen. Die Hotelverschlüsse habe ich noch mit 1-2 Druckknöpfen in der Farbe der Vorderseite bestückt.

Ich bin ehrlich, diesen Monat ist einfach schon viel passiert und ich hatte gerade keinen Nerv für "ich näh mir jetzt ein schniekes Kleidungsstück für mich". Dennoch sollte ein Juli-Projekt her, da ich keine Lücke im Projekt haben wollte :) Also habe ich ein langes Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt und uns ein paar schicke, gemütliche Sofakissen genäht.

Nun machen wir uns endlich eine Kleinigkeit zum Abendessen und werden uns dann aufs Sofa und in die neuen Kissen kuscheln. Ich freu mich! :)

Bis bald,
eure Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen