Sonntag, 19. Oktober 2014

Triolino - Teaser Auflösung und ein Gewinnspiel!

Jetzt gibt es doppelten Grund zur Freude!

Zum Einen darf ich meinen Teaser nun endlich lüften, zum Anderen den dazugehörigen Schnitt verlosen! Danke, liebe Martina, für das erneute Vertrauen, dass du mir entgegen gebracht hast. Deine Schnitte sind einfach toll, leicht zu verstehen und so vielseitig.


Genäht wurde dieses Mal nach dem schönen, neuen E-Book "Triolino" von Marisas-Schatztruhe, welches am 23.10.2014 veröffentlicht wird!
Genäht habe ich das Shirt in Größe 86 und einen roten Jersey mit weißen Sternen gewählt. Klar, dass ich mal wieder meine bezaubernde Nichte damit glücklich gemacht habe (oder doch eher meine Schwester?).

Das E-Book wird es in folgenden Variationen geben:

Triolinchen Gr. 50 - 92, Shirt – Body – Pullover (Als Zusatz Shirt & Pullover Gr. 98)
Triolina Gr. 98 - 146, Shirt – Longshirt – Pullover
Triolino (Das Komplett-Set bestehend aus Triolinchen und Triolina)

Zu Gewinnen gibt es natürlich das "rumdum-sorglos-Paket" mit allen Größen: TRIOLINO!

Teilnehmen könnt ihr auf der Facebook-Seite von Nadelgrafie. Dort bekommt ihr auch die Infos und Bedingungen zur Teilnahme.

Um eure Chancen auf den Gewinn zu erhöhen, schaut doch mal bei Marisas-Schatztruhe vorbei! Sie und auch die anderen Probenäherinnen verlosen jeweils ein E-Book "Triolino":

 
ACHTUNG: Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 21.10.2014 um 20 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird bis spätestens Mittwoch, den 22.10.2014 um 11 Uhr bekannt gegeben.

Bei den anderen Mädels habt ihr jedoch noch bis 22.10.14 um 18 Uhr Zeit!
Viel Glück!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen